Home   |   Preise   |   Tätigkeiten   |   Berufsfeld   |   Kontakt   |   Links   |   Impressum

mein Tätigkeitsfeld - medizinische und kosmetische Fußpflege, Enthaarung mit Zuckerpaste und Flies & Reflexzonen Massage

medizinische Fußpflege:
  • diabetischer Fuß
  • Orthosentechniken / 3TO Spangen
  • Anamnese / Aufnahme der kunden- / patientenspezifischen Daten
  • Nagelbehandlungen / Richtiges Schneiden der Nägel, Behandlungen von Unguis incarnatus (Eingewachsene Nägel), Nagelmykosen (Nagelpilze) oder Onychauxis (Verdickte Nägel)
  • Hyperkeratosenbehandlungen / Abtragen von übermäßiger Hornhaut oder Schwielen
  • Entfernen von Clavi / Fachgerechtes Abtragen von Hühneraugen

diab. Fuss

kosmetische Fußpflege: Jeder Fuß kann schön sein - mit der entsprechenden Pflege begleiten wir Sie zum Sommerfuß.

Enthaarung mit Zuckerpaste und Flies

Zur schonenden Anwendung von Enthaarung der Beine, Achseln und Bikinizone. Die Haare sollten mindestens 2-3 Wochen gewachsen sein. Mit Zuckerpaste vermeiden Sie zusätzliche Hautirritationen, da die Paste nicht klebt, sondern das Haar einschließt. Die Haare werden mit der Wurzel heraus gerissen, was bei regelmäßiger Behandlung zu einer deutlichen Reduzierung der nachwachsenden Haare führt.
Reflexzonenmassage / Therapie

Anwendung:
Zur Schmerzlinderung, allgemeinen Beruhigung, Steigerung des Wohlbefindens, zum energetischen Ausgleich der Körperorgane und verbesserter Widerstandskraft, zur Vorbeugung und wirkungsvollen Unterstützung aller Heilungsvorgänge.
   Wer sind meine Kunden?

• Alle Personen, die in irgendwelcher Form Probleme oder Schmerzen an ihren Füßen haben
  • Diabetiker (Zuckerkrankheit), Antikoagulierte (Blutverdünnung), Rheumapatienten, Kunden / Patienten mit Durchblutungsstörungen
  • Nachbehandlungen nach Operationen
  • Personen, die ihre Füße nicht mehr selber pflegen können.
  • Alle Personen, die Wert auf schmerzfreie und gepflegte Füsse legen.